präsentiert

 

django Asül

Samstag 9. November 2019

20:30 Uhr in der Kraichgauhalle

Einlass: 19:30 Uhr

Tickets: 23,00 EURO

 

Er ist überzeugter Niederbayer, Kabarettist und Tennisspieler.

 

Der Kabarettist Django Asül, ein Niederbayer mit türkischen Wurzeln, der in Deggendorf geboren und in Hengersberg aufgewachsen ist, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann und packte als Autodidakt den Tennislehrer noch obendrauf.

 

Schon Mitte der 90er Jahre unternahm er erste Schritte in Richtung Kabarett, 1997 startete er sein erstes Bühnenprogramm „Hämokratie“. Er gastierte unzählige Male im Fernsehen und auch im Münchner Tatort hatte er schon mal eine Gastrolle, aber sein Hauptfach ist und bleibt das Kabarett.

 

Legendär ist seine Fastenrede auf dem Münchner Nockherberg 2007, seit 2008 tritt er im Staatlichen Hofbräuhaus beim traditionellen Maibockanstich als Festredner auf.

Außerdem hat er seine eigene Kabarett-Sendung "Asül für alle" und spielt seit 2011 den satirischen Jahresrückblick „Rückspiegel“, der am Jahresende im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

 

Seit Frühjahr 2016 ist Django Asül mit seinem mittlerweile 6. Solo „Letzte Patrone“ unterwegs: Gut durchdachtes Politik-Kabarett mit scharfsinnigen Analysen und hoher Pointendichte. Vergnügliche Unterhaltung auf hohem Niveau!

 

Zusätzlich zum Kabarett spielt der Sport für Django Asül eine wichtige Rolle. Als Sportkolumnist schreibt er regelmäßig für das kicker Sportmagazin, ist FC Bayern Fan und geht gern zu Spielen in die Arena. Zudem spielt Django Asül leidenschaftlich gern Tennis und lässt auch auf Tour keine Gelegenheit aus, den gelben Filzball übers Tennisnetz zu schlagen.

 

http://www.django-asuel.de

 

Catering:

 

 

Vorverkauf ab Ende Oktober: Gemminger Filialen von Kreissparkasse Heilbronn, Volksbank Kraichgau und Raiffeisenbank Kraichgau sowie bei Katjas Schuhecke. In Stebbach bei der Raiffeisenbank und bei der Bäckerei Deusch.

 

 

Ticket-Bestellung:

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Erforderlich

Erforderlich

So funktioniert der Ablauf Ihrer Ticket-Bestellung:

 

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung werden Sie auf die Seite mit unserer Bankverbindung geleitet, mit der Bitte um Überweisung des Gesamtbetrages. Nach Zahlungseingang gehen Ihnen die bestellten Tickets per Post zu.

Förderverein

1250 Jahre Gemmingen e.V.

Vorsitz: Werner Grässle

Im Rathaus Gemmingen

Hausener Straße 1

75050 Gemmingen

Telefon 07267-8204

e-mail info@1250-jahre-gemmingen.de

Diese Internetpräsenz wurde gestaltet, programmiert, wird gepflegt und gesponsert von

Förderverein 1250 Jahre Gemmingen e.V.

Vorsitz: Werner Grässle · Im Rathaus Gemmingen · Hausener Straße 1 · 75050 Gemmingen

Telefon 07267-8204 · e-mail info@1250-jahre-gemmingen.de

 

Startseite · Die Highlights · Das Festwochenende · Die Hessentaler · Aktionen der Vereine · Terminübersicht · Unsere Sponsoren · Sponsor werden · Newsletter bestellen · Presseartikel · Kontakt · Passwortanforderung für Downloadbereich · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz