präsentieren

 

django Asül – Offenes visier

Samstag 9. November 2019

20:30 Uhr in der Kraichgauhalle

Einlass: 19:30 Uhr

Tickets: 23,00 EURO

 

Kaum ist das Visier offen, hat Django Asül urplötzlich einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Raus aus der Filterblase, rein in den Weitwinkel. Und vor allem: Raus in die weite Welt. Django Asül treibt sich herum von Marseille über Malta bis in den Nahen Osten. Und schon hagelt es Erkenntnisse auf die drängendsten Fragen: Wieso ist Malta das ideale EU-Land? Ist der Klimawandel eine Gefahr oder doch eher die Lösung wofür auch immer? Oder gilt das eher für die Digitalisierung?

Und: Ist der Einzelne in der Gesellschaft tatsächlich ersetzlich oder eher entsetzlich?

Denn mit offenem Visier sieht man nicht so sehr sich selbst, aber umso mehr andere und anderes. Ganz gegen den Trend ignoriert Django Asül die Selbstoptimierung und setzt auf Fremdoptimierung. Dabei lernt er vor allem Verständnis und Verständigung und wird so zum Mediator zwischen den Fronten.

Wie das alles funktioniert?

Ganz einfach: Django zahlt sich selber ein Grundeinkommen. Und ist damit seiner Zeit weit voraus. Dieses Programm ist daher ein Muss für alle, die den Weitblick nach innen und nach außen haben.

 

Django Asül

 

Seine ersten Geh- und Stehversuche auf der Bühne machte Django Asül bereits 1995 und seitdem ist er aus dem deutschen Sprachraum nicht mehr wegzudenken – ganz zu schweigen vom bayerischen und österreichischen Denkraum. Kaum verwunderlich, denn seine Vorbereitung auf die Kabarettwelt verlief geradezu optimal: Niederbayerisches Abitur, Ausbildung in der Sparkasse und nicht zu vergessen sein zweijähriger Fronteinsatz als Tennistrainer. Basierend auf diesem geballten Erfahrungsschatz gelingt es Django Asül immer wieder, in seinen Programmen Brandaktuelles und Zeitloses zu verweben – ob auf der Bühne, im Fernsehen oder anderswo. Dabei muss der Zuschauer nicht einmal Insiderwissen über den politischen Alltag mitbringen, um einen hochamüsanten Abend zu erleben. Denn das bringen schließlich auch nur die wenigsten Politiker mit.

Mittlerweile ist Django Asül sogar der dienstälteste Starkbierredner der bayerischen Geschichte. Seit 2008 seziert er alljährlich beim traditionellen Maibockanstich im Münchner Hofbräuhaus die Großtaten und andere Meisterwerke der Bayerischen Staatsregierung.

Für sein kulturelles und karitatives Engagement wird er 2018 mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet. Für Django Asül noch lange kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Im Gegenteil: Mit seinem nunmehr siebten Soloprogramm „Offenes Visier“ ist er wieder einmal nicht nur am Puls, sondern auch am Blutdruck der Zeit.

 

 

 

 

http://www.django-asuel.de

 

Public-Catering:

 

 

Artist-Catering:

 

 

Vorverkaufsstellen: Gemminger Filialen von Kreissparkasse Heilbronn, Volksbank Kraichgau und Raiffeisenbank Kraichgau sowie bei Katjas Schuhecke. In Stebbach bei der Raiffeisenbank und bei der Bäckerei Deusch. In Eppingen bei der Kreissparkasse Heilbronn. In Kirchardt bei Schreibwaren Maisenhölder.

 

 

Ticket-Bestellung:

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Erforderlich

Erforderlich

So funktioniert der Ablauf Ihrer Ticket-Bestellung:

 

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung werden Sie auf die Seite mit unserer Bankverbindung geleitet, mit der Bitte um Überweisung des Gesamtbetrages. Nach Zahlungseingang gehen Ihnen die bestellten Tickets per Post zu.

Förderverein

1250 Jahre Gemmingen e.V.

Vorsitz: Werner Grässle

Im Rathaus Gemmingen

Hausener Straße 1

75050 Gemmingen

Telefon 07267-8204

e-mail info@1250-jahre-gemmingen.de

Alle Veranstaltungen stehen unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Gemmingen

Diese Internetpräsenz wurde gestaltet, programmiert, wird gepflegt und gesponsert von

Förderverein 1250 Jahre Gemmingen e.V.

Vorsitz: Werner Grässle · Im Rathaus Gemmingen · Hausener Straße 1 · 75050 Gemmingen

Telefon 07267-8204 · e-mail info@1250-jahre-gemmingen.de

 

Startseite · Die Highlights · Das Festwochenende · Die Hessentaler · Aktionen der Vereine · Terminübersicht · Unsere Sponsoren · Sponsor werden · Newsletter bestellen · Presseartikel · Kontakt · Passwortanforderung für Downloadbereich · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz